Rainer Kaufmann ist neues Mitglied des Vorstands

Wir sagen Hallo und Willkommen zurück zu Rainer Kaufmann, der seit Juni 2024 ehrenamtlicher Vorstand ist und dieses Amt für die Aurelia Stiftung bereits in den Jahren 2019–2021 innehatte. Er war damals aus beruflichen Gründen ausgeschieden.

Rainer bringt jahrzehntelange Erfahrung als selbstständiger Projektmanager ein und hatte damals die Teammitglieder und Thomas Radetzki persönlich und bei wichtigen Projekten unterstützend begleitet und beraten. Er hält seit zehn Jahren Bienen und ist Mitinitiator der Berliner Regionalgruppe für wesensgemäße Bienenhaltung. Er ist ebenso leidenschaftlicher Hausgärtner. Wir sind glücklich ihn als Mitglied des Vorstands zurückgewonnen zu haben.