AURELIA MAGAZIN

Unser kostenloses Magazin erscheint zweimal jährlich, im Juni und im Dezember. Darin berichten wir über Themen zum Schutz bestäubender Insekten, unsere verschiedenen Projekte sowie neue Entwicklungen in der Stiftung. Hier können Sie sich alle Ausgaben unseres Magazins als PDF herunterladen.

Falls Sie das Aurelia Magazin per Post oder digital abonnieren möchten, schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an mail@aurelia-stiftung.de. Wir schicken Ihnen auf Anfrage auch gerne eine größere Menge an Heften zu, um sie zum Beispiel im örtlichen Bioladen, Gemeindezentrum oder eigenen Geschäft auszulegen. Damit unterstützen Sie unsere Arbeit und den Schutz der Bienen!