Neue Winterausgabe von Aurelia Aktuell kommt!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie immer informieren wir Euch mit unserem Stiftungsblatt „Aurelia Aktuell“ darüber, was wir im kommenden Jahr für starke Projekte im Dienste der Blütenbestäuber planen.


In Berlin und Brandenburg starten wir zum Beispiel das deutschlandweit erste Hummel-Monitoring mit Bürgerbeteiligung. Außerdem sprechen Thomas Radetzki und Professor Randolf Menzel im Interview über die Ergebnisse der Bundestagspetition Pestizidkontrolle.

Du bekommst unser Magazin noch nicht per Post frei Haus? Dann schnell noch eine kurze Email mit Deiner Anschrift an E-Mail schreiben senden. Die neue Ausgabe geht ab kommender Woche in den Versand.

Natürlich kannst du Aurelia Aktuell auch digital lesen und die neue Ausgabe schon jetzt frei herunterladen.