Aurelia Magazin

Winter-Ausgabe 2021

Die Winter-Ausgabe 2021 unseres Aurelia Magazins ist da!

In der neuesten Ausgabe des Aurelia Magazins bringen wir Sie wieder auf den neuesten Stand rund um unsere Arbeit für die Bienen und Bestäuber. Unter anderem berichten wir über die aktuellsten Entwicklungen beim Thema Gentechnik sowie über Notfallzulassungen von Neonicotinoiden. Aurelia-Vorstand Thomas Radetzli spricht außerdem in einem exklusiven Interview mit Kai Niebert, dem Präsidenten des Deutschen Naturschutzrings, über die Ergebnisse der Zukunftskommission Landwirtschaft.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Sie haben unser Aurelia Magazin noch nicht abonniert und möchten es gern kostenfrei per Post oder digital per Email zugeschickt bekommen? Dann schreiben Sie uns bitte eine kurze Email an magazin@aurelia-stiftung.de. Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage auch eine größere Menge an Heften zu, um sie zum Beispiel an Freunde und Familie zu verteilen oder im örtlichen Bioladen, Gemeindezentrum oder eigenen Geschäft auszulegen. Damit würden Sie uns sehr weiterhelfen!

Natürlich können Sie das Aurelia Magazin auch digital lesen und die neue Ausgabe hier kostenlos herunterladen.

Zum PDF Download