Neue Sommerausgabe „Aurelia Aktuell“ ist da!

Mit unserer Stiftungszeitung „Aurelia Aktuell“ informieren wir Euch über unsere neusten Projekte und Aktionen im Dienste der Bienen und Blütenbestäuber

Die neue Ausgabe steht diesmal auch im Zeichen der Corona-Krise, deren wirtschaftliche Auswirkungen wir bei der Aurelia Stiftung leider deutlich zu spüren bekommen. Wir stellen unsere neue Kampagne zum Schutz der Bienen vor den Eingriffen „neuer Gentechnik“ vor und berichten über die neusten Entwicklungen beim Thema „Glyphosat in Honig“. Im Interview mit Anwalt Dr. Achim Willand geben wir Einblicke in unser Engagement im Gerichtsprozess zu bienenschädlichen Neonicotinoiden vor dem Europäischen Gerichtshof, der nach sieben Jahren nun vor einem finalen Urteil steht.

Du bekommst unser Magazin noch nicht per Post frei Haus? Dann schnell noch eine kurze Email mit Deiner Anschrift an E-Mail schreiben senden. Die neue Ausgabe sollte bei allen Abonnenten noch diese Woche in den Briefkasten flattern.

Natürlich kannst du Aurelia Aktuell auch digital lesen und die neue Ausgabe schon jetzt frei herunterladen.