Sonja und Achim Gorsch

Gründungsstifter

„Wenn ich aufhöre, mich um das Wohl der Bienen zu kümmern, dann kapituliere ich gegen die Übermacht der zerstörenden Prozesse auf diesem Planeten. Also tue ich, was ich kann, um Lebensprozesse zu erhalten, zu fördern und zu unterstützen. Denn wir sind tief verbunden mit dieser wunderbaren Natur, die unsere Lebensgrundlage ist.“

– Achim Gorsch

Sonja und Achim Gorsch

Sonja und Gorsch engagieren sich gemeinsam für das Wohl der Bienen. Achim Gorsch ist Imker, war als Berufsmusiker erfolgreich und ist heute Berufspilot für Passagierflüge und bildet Piloten aus. Die beiden haben vier Kinder.

top

Newsletter abonnieren

Mit dem Aurelia Newsletter bleiben Sie am Puls unserer Arbeit als Anwältin der Bienen.
Er ist kostenlos und jederzeit einfach kündbar.