„Es lebe die Biene!“

Immer mehr Menschen entdecken die Faszination, die von Bienen ausgeht. Sie entwickeln ein Bewusstsein für ihre Aufgaben und auch für die Not der Bienen. Dies wollen wir durch stetige Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung fördern. Durch verschiedene Aktivitäten soll die Kampagne „Es lebe die Biene!“ einen wesentlichen Beitrag zur Sensibilisierung der Menschen für gesunde Bienen in einer gesunden Land(wirt)schaft und zur Finanzierung von Projekten zum Wohl der Bienen leisten.

Deshalb startet Aurelia mit „Es lebe die Biene!“ eine breite Initiative zum Wohl der Bienen. Bienen sind Sympathieträger. Sie stehen für selbstlosen Fleiß und sinnvolles, am Ganzen orientiertes Tun. Sie sind idealer Ausgangspunkt für zivilgesellschaftliche Mitverantwortung im Dienst von Biene, Mensch, Natur und nachhaltigem Wirtschaften.

Durch die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Medien und prominenten Persönlichkeiten, die sich für das Wohl der Bienen einsetzen, stärkt Aurelia das Bewusstsein für die Bienen in der breiten Öffentlichkeit.

Stiften & Spenden

Jede Spende hilft, unsere Aktivitäten und Projekte zum Wohl der Bienen und unserer Umwelt zu stärken.

Kontoinhaber Aurelia Stiftung