Weihnachtsaktion:
Aurelia-Honig schenken und Bienen retten!

Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es dieses Jahr mit unserem Aurelia-Honigtrio? Bereiten Sie Ihren Lieben einen ganz besonderen Genuss und unterstützen Sie zugleich unsere Arbeit für Bienen und Artenvielfalt.

Aurelia Honig

Unser Bienengarten in Berlin-Grunewald beheimatet aktuell 12 Bienenvölker, die von unserem kleinen Team in unterschiedlichen Beutesystemen gehalten und liebevoll betreut werden. Wir imkern aus Überzeugung nach Demeter-Richtlinien. So entsteht eines der wertvollsten Lebensmittel, das nicht nur hervorragend schmeckt, sondern auch voller Heilkräfte steckt: Energiespendend, entzündungshemmend, stimmungshebend.

Unser Honigtrio kommt in einem passend weihnachtlich gestalteten Paket und enthält:

• 3 Gläser Aurelia-Honig – Je ein 250g Glas Frühjahrsblüte, Akazie und Lindenblüte
  • 3 Tüten unserer Bio-Saatmischung „Bienenschmaus“ für den heimischen Garten oder Balkon
  • Je eine Aurelia-Postkarte und Infoflyer

Preis: 35 € inklusive Versand (innerhalb Deutschland)

Bestellungen bitte bis zum 18.12.2019 per Email an E-Mail schreiben, wenn Sie eine rechtzeitige Lieferung bis Heilig Abend wünschen.
Bitte Versand- und Rechnungsadresse getrennt angeben. Wir verschicken umgehend das süße Paket und eine separate Rechnung.

Wir setzen jeden Euro des Erlöses ein, um die Gesundheit der Bienen zu fördern, ihren Lebensraum zu erhalten und die Artenvielfalt in unseren Landschaften zu beschützen. Das ist unser Versprechen!