Ihre Spende wird verdoppelt: Projekt Bienen & Bildung

Wenn Sie bis zum 31. Dezember 2018 mit dem Verwendungszweck “Bienen & Bildung” an Aurelia spenden, wird Ihre Spende verdoppelt! Aurelia arbeitet an einem umfangreichen Bildungsprojekt: Unter der Leitung von Thomas Radetzki entsteht ein Sachbuch über Bienen sowie ein Pool an kreativen Unterrichtsmaterialien für Lehrer mit dem Verlag Klett MINT.

Ausgehend von Erkenntnissen der aktuellen naturwissenschaftlichen Bienenforschung wird der Bogen zu einem holistischen Verständnis des Bienenvolkes gespannt und der Horizont grundlegender Bildungsfragen eröffnet.

Als Unterstützung, hat die Software AG Stiftung zugesagt, alle Spenden, die für das Projekt im Jahr 2018 eingehen, bis zu einer Höhe von 50.000 Euro zu verdoppeln. Wenn Sie also hundert Euro spenden, haben wir zweihundert Euro zur Verfügung, wenn Sie tausend Euro spenden, werden daraus zweitausend usw. Bitte helfen Sie uns diese tolle Chance kräftig zu nutzen!

Bitte geben Sie den Verwendungszweck „Bienen und Bildung“ bei Ihrer Spende für dieses Projekt an.